on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jano

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jano
Gast




Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyMi Dez 23, 2009 11:42 am

Also ^^ hallo erstmal ,

Ich bin Milad bin 16 Jahre alt und will mich mit meinem main Jano berwerben (sry masl im austausch komm ich mit loom in bad boys Laughing ).Meine hobbys sind mein pc aber auch mit freunden um die häuser ziehne(saufen ) und fußball.
Nun zu meinem char ,mein char ist ein level 70 warri ,er hat 1940ap 22%critt und 190 trefferwertung.Und heist wie schon erwähnt Jano ^^.Zudem ist er mein main

Warum will ich zu Druckwelle gehören?
Weil ich schon einigemale mit euch geraidet habe,entwerder mit jano oder rakzull (mein twink).Und ich daraus gelernt habe das ihr sehr zuverlässige und gute player seid =).Und ich einige aus der gilde kenne bzw sie mich ^^ hoffe ich zumin. Razz

Warum will ich mit Druckwelle erreicheen ?
Im vorrdergrun steht spaß haben ,denn Spaß > neues Item.

Was kann ich für die Gilde tun?
bb 375 und könnte bei bedarf farmen für leute dir sowetwas brauchen.Zudem nach meinen eigenen möglichkeiten anderen mit rat und tat zurseite stehen

Anzumerken ist noch das ich schonmal auf probezeit war aber leider durch ausfall meines inet 11-12 tage nicht online kommen konnte um euch bescheid zugeben =( und bekam desshalb kick

Naja hoffe auf baldige und hoffentlich positive antwort

M.f.G Jano
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyMi Dez 23, 2009 12:29 pm

Hallo Jano,

das hört sich doch sehr nett an. Sobald wir heute unsere neue Rekrutierungsgilde gegründet haben, wirst du eingeladen, sofern du online bist.

Grüße,
i.A. Druckwellenteam
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyMi Dez 23, 2009 9:25 pm

bin dagegen ...
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyMi Dez 23, 2009 9:39 pm

Ratte wäre schön wenn du etwas ausführlicher sagen würdest warum ein nein.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyMi Dez 23, 2009 9:51 pm

hat mich in sw wo er noch unter 70 war dreist angebettelt und nach mehreren ermahnungen nicht aufgehört.
schlechtes raidverhalten, was genau weiß ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyDo Dez 24, 2009 3:22 am

ok gegen betteln hab ich auch echt was. sorry dann gibts von mir auch nen nein.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Masl


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 29
Ort : Neustadt

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyFr Dez 25, 2009 2:26 am

Ausserdem würds mir nich passen wenn du jede Woche mit nem anderen Char in meiner Gilde bist...^^
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Morgothal
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano EmptyFr Dez 25, 2009 12:31 pm

Bin auch gegen dich, weil als du noch unter 70 warst, hasst du auch bei mir Gebettelt. Und da war noch iwas, das weiß ich aber nicht mehr genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jano Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jano   Bewerbung von Jano Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von: Janakaalki
» Bewerbung Redzarkovina
» Thedevil's 2te Bewerbung^^
» bewerbung meistergamer (2)
» Bewerbung von Erina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: