on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von: Janakaalki

Nach unten 
AutorNachricht
janakaalki
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Bewerbung von: Janakaalki   Mi Dez 23, 2009 10:57 pm

Hallösche ersteinmal,

vorneweg sei gesagt den namen liest man nicht als jana... sondern jan. Welcher übrigends auch mien RL name ist.
Also ich war in einer fungilde (hat angst im dunkeln oder so) und eine Lange zeit in SDK. Ich werde diese Gilde auf jeden fall leaven weil ich ab 20:00 der einzige aktive bin.

Bin eigentlich wöchentlich online. Auf jedenfall am wochenende. Montag-freitag kommt es drauf an was schule zulässt.

BlaBla: Janakaalki ist mein main char und einige werden mich vlt. auch schon mal gesehn haben. Bin meines wissens nach kein greenie mehr und mach schon deutlich was kaputt.
Wer mich nich kennt: ich bin der jäger mit dem Unfallpet (DieterBohlen)
Naja das wars auch schon. Selbstverständlich Bin ich freundlich zu anderen. Meine Schlechten Launen bzw. ausraster bekommt mein GummihHun (9.95 euro ;-) zu spüren dann gehts mir wieder gut^^.
Lg jan
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   Do Dez 24, 2009 7:55 pm

Huhu!

Ui, alleine der Charname verdient schon ein ja (von mir zumindest^^). Mal schauen, was die anderen dazu sagen. Ich wäre jedenfalls für nen Probeinv.

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   Fr Dez 25, 2009 7:15 pm

wer sein pet dieterbohlen nennt muß lusig sein ^^
da das bei uns wichtig ist würde ich twinkgilde sagen und bei guter führung darfst du den zur maingilde

also von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von: Janakaalki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: