on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thedevil's 2te Bewerbung^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thedevil
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.09

Thedevil's 2te Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Thedevil's 2te Bewerbung^^   Thedevil's 2te Bewerbung^^ EmptyDo Dez 17, 2009 11:54 pm

Moin Dw,

Noch mal den Link zur alten Bewerbung : https://druckwelle.forumieren.com/druckwelle-f1/bewerbung-von-thedevil-t41.htm (wollte da eigentlich noch was drunter schreiben wurde aber anscheinend gelöscht=( ) An der Bewerbung hat sich nichts geändert..

Dann noch nen bischen über mich. Bin 14 Jahre alt wohne in Rheinland Pfalz->Waldböckelheim und heiße im wirklichen leben David. Wie in der Bewerbung vorher schon gesagt würde ich gerne zu euch kommen weil mir eure raids gefallen und die auch sehr organiesiert sind. Denke das auch nen paar Player bei euch sind mit den man spaß am zocken haben kann Wink.Würde mich freuen aufgenommen zu werden auch gerne auf probezeit=).

MFG Thedevil/David
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Thedevil's 2te Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Thedevil's 2te Bewerbung^^   Thedevil's 2te Bewerbung^^ EmptyFr Dez 18, 2009 2:19 pm

Hallo,

deine bewerbung klint nett, jedoch ist es so, dass wir uns erst einmal absprechen müssen, ob du deinen Invite bekommem wirst.

Man sieht sich,
Venatura
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 35
Ort : Weiler

Thedevil's 2te Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Thedevil's 2te Bewerbung^^   Thedevil's 2te Bewerbung^^ EmptySa Dez 19, 2009 6:16 pm

Servus,

wirst dann demnächst in die Zweitgilde eingeladen. Nur noch ein bisschen Geduld, wir gründen demnächst unsre Zweitgilde.

Grüße,
Sebb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thedevil's 2te Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Thedevil's 2te Bewerbung^^   Thedevil's 2te Bewerbung^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Thedevil's 2te Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung meistergamer (2)
» Bewerbung von Erina
» Bewerbung von Thedevil
» Bewerbung Redzarkovina
» Bewerbung von limetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: