on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!

Nach unten 
+3
Cosmo
Venatura
Kaali
7 verfasser
AutorNachricht
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyFr Dez 25, 2009 12:28 am

Leute, ich schneide das thema nochmal an und hoffe das nun echt mal was zustande kommt.

wer kommt? wo treffen? wann treffen? wie lange?

ich denke mal das sind die essentiellsten fragen die es zu beantworten gilt.
also macht vorschläge. ernst gemeinte aber bitte. nicht nur: "jaaa ich bin aufjedenfall dabei!" sagen kann man viel wenn der tag lang ist und schön das so einige dabei sein würden, aber höchstwahrscheinlich eh nicht kommen. ich denke ich muss das nicht weiter ausführen.

also leute, haut rein.
mir schwarmt wie gesagt das frühjahr 2010 vor, wo es dann hoffentlich schönes wetter gibt und dann auch die ganze sache verteilt über ein wochenende. aber wie gesagt nur ein vorschlag von mir.

und denkt daran, nicht nur die vorschläge sind wichtig, die planung und umsetzung ist dann umso wichtiger und ich werde nicht einsehen das ich das alleine mache Wink ja deutschland ist relativ groß und ja zugfahren/autofahren kann verdammt teuer/anstrengend sein^^ aber ich denke sowas sollte man wahrnehmen, denn man macht das ja nicht jeden tag und nicht viele gilden können behaupten, das sie sich zum großteil auch mal privat kennen gelernt haben.
also nehmt das hier gefälligst ernst!


gruß

-marcel
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyFr Dez 25, 2009 1:29 am

hallo,

also ich werde auf jeden fall kommen.
wo das treffen statt findet kann ist echt schwierig zu bestimmen, im moment fällen mir städte wie frankfurt und mainz ein.
zeiten zwischen 26.03.10 - 09.04.10 fände ich ideal, weil ich da ferien habe und wahrscheinlich werden andere spieler da auch frei haben oder so.
ich finde das treffen sollte z.b. freitag abends bis sonntag nachmittag statt finden.
unser aufenthaltsort könnte so ne kitschige jugendherberge sein oder so ein günstiges jugendhotel, damit es nicht all zu teuer ausfällt.

so viel erstmal dazu.

lg, pamela
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
Cosmo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 45
Ort : Dresden

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyFr Dez 25, 2009 2:30 am

Huhu!

Nägel mit Köpfen^^

Also, erstmal sollte man schauen, werkommen kann/will (Minderjährige haben da nen Problem; Treffen mit "Fremden", welche sie übers Inet kennen, in ner anderen Stadt über mehrere Tage)

So, tragen wir mal zusammen: Jan, Sebb (Alex) -> wohnen alle mehr oder weniger in der Nähe von Frankfurt
Pam -> ca. 120 km von Frankfurt weg
Marcel, Karin -> wohnen bei Dortmund, also ca. 240 km weit weg
Andy -> Familie, wohnt in Berlin
Ich -> muss eh mit der Bahn fahren, also egal^^ (oder Auto, nee, lieber Bahn)

So, wer WIRKLICH Interesse hat, soll mal was vorschlagen, hab nur mal Frankfurt ins Visier genommen (ca. 5 Stunden Bahnfahrt von Dresden^^)

Grüße, der Cosmo.
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyFr Dez 25, 2009 2:15 pm

Huhu also ich fänd die Idee mit Frankfurt gar net so verkehrt,hier aus der nähe kommt Pam,Sebb,Marcelo(wenn er dürfte,wär es wohl auch kein Problem ihn mit zunehmen),Alex wohnt ja fast unmittelbar bei Frankfurt!

Marcel,Meilo und Karin könnten ja ne Fahrgemeinschaft machen,dann würds von der Anreise schon mal günstiger werden.

Dann wäre da zum Beispiel noch Nalanea,wenn sie kommt.Sie schreibt sie kommt aus Mittelhessen also nehm ich mal an,dass es auch sehr nah bei Frankfurt liegt.

Daniel und Michaela kommen auch aus unsrer Gegend hier,was auch nochmal dafür sprechen würde es in diese Region zu legen.

Und Arne und Felix,lassen wir aus Toulouse ein-fliegen Wink

Die Zeit wie sie Pam vorgeschlagen hat passt mir zum Beispiel voraussichtlich auch sehr gut^^ und auch,dass wir das über ein wochenende abhalten sollten.

Lg Jan
Nach oben Nach unten
LordCegora
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyDi Jan 12, 2010 8:19 pm

JAAA Frankfurt
also wenns in frankfurt wäre würd ich aufjedenfall kommen
wohne 20 min bahnfahrt von Frankfurt weg Wink

mfg Bogi
Nach oben Nach unten
klonny
Mitglied
Mitglied
klonny


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyDi Jan 12, 2010 11:19 pm

also ich müsste sehen ob ich kann aber wäre echt gerne mal dabei mit den leuten hier mal schön persöhnlich ein kühles bierchen trinken*sabber*

aber naja also geldverhältnisse sind bei mir ziemlich gering deshalb mal sehen.

ich denke Marcel (mighty) chris (azzray) wären dann auch dabei^^

also ich finde diese idee echt saumässig gut^^
Nach oben Nach unten
Schoki <3
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.11.09
Ort : im Wald, kommunizierend mit einem Baum

Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! EmptyMi Jan 13, 2010 12:10 am

an sich richtig schnieke idee Very Happy
ich finde Frankfurt an sich recht nett, aber ich müsste gucken wie ich mit dem Geld und so rankomm, aaaauusser cosmo ringt sich durch auto zu fahren und schleift mich auf halber strecke mit^^ (wenn er will :O)
So nun die Schule^^: Wir haben in Sachsen vom 1.4. - 10.4. frei d.h. dass der Zeitpunkt den Pam vorgeschlagen hat eig recht gut geht^^ Denk mal in dem Zeitraum hat hat jeder sowieso frei.. ^^
So Problem le deux: Ich bin kein volllüstiger DW'ler, bin halt nur mit Wurstili bei euch und sonst kennt mich halt der großteil über Schoki^^ d.h. es tut sich die Frage auf, ob ihr mich überhaupt dabei haben wollt^^

So far
greetz Schoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty
BeitragThema: Re: Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!   Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010! Empty

Nach oben Nach unten
 
Druckwelle Real Life Clan Treffen Planung für 2010!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DW Real Life
» Bewerbung bei Druckwelle (Muster)
» Heimweh nach der Druckwelle
» Die epische Geschichte der Druckwelle!
» Kara am 24.10. 2010 um 20 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Allgemein-
Gehe zu: