on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von: Janakaalki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
janakaalki
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.09

Bewerbung von: Janakaalki Empty
BeitragThema: Bewerbung von: Janakaalki   Bewerbung von: Janakaalki EmptyMi Dez 23, 2009 10:57 pm

Hallösche ersteinmal,

vorneweg sei gesagt den namen liest man nicht als jana... sondern jan. Welcher übrigends auch mien RL name ist.
Also ich war in einer fungilde (hat angst im dunkeln oder so) und eine Lange zeit in SDK. Ich werde diese Gilde auf jeden fall leaven weil ich ab 20:00 der einzige aktive bin.

Bin eigentlich wöchentlich online. Auf jedenfall am wochenende. Montag-freitag kommt es drauf an was schule zulässt.

BlaBla: Janakaalki ist mein main char und einige werden mich vlt. auch schon mal gesehn haben. Bin meines wissens nach kein greenie mehr und mach schon deutlich was kaputt.
Wer mich nich kennt: ich bin der jäger mit dem Unfallpet (DieterBohlen)
Naja das wars auch schon. Selbstverständlich Bin ich freundlich zu anderen. Meine Schlechten Launen bzw. ausraster bekommt mein GummihHun (9.95 euro ;-) zu spüren dann gehts mir wieder gut^^.
Lg jan
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
Cosmo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 45
Ort : Dresden

Bewerbung von: Janakaalki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   Bewerbung von: Janakaalki EmptyDo Dez 24, 2009 7:55 pm

Huhu!

Ui, alleine der Charname verdient schon ein ja (von mir zumindest^^). Mal schauen, was die anderen dazu sagen. Ich wäre jedenfalls für nen Probeinv.

Grüße, der Cosmo.
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Bewerbung von: Janakaalki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   Bewerbung von: Janakaalki EmptyFr Dez 25, 2009 7:15 pm

wer sein pet dieterbohlen nennt muß lusig sein ^^
da das bei uns wichtig ist würde ich twinkgilde sagen und bei guter führung darfst du den zur maingilde

also von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von: Janakaalki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Janakaalki   Bewerbung von: Janakaalki Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von: Janakaalki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jano
» Bewerbung Redzarkovina
» Thedevil's 2te Bewerbung^^
» bewerbung meistergamer (2)
» Bewerbung von Erina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: