on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Erina

Nach unten 
+2
Masl
Erina
6 verfasser
AutorNachricht
Erina
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.09

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptyFr Nov 20, 2009 5:05 pm

Name: Erina
Exgilde: Horde may Cry / Keine Sau war aktiv drinne und da ist reingarnichts passiert
Warum Druckwelle: Weil ich von Masl erfahren hab wie aktiv und lustig eure Gilde ist und ich auch schon lange auf der Suche nach einer guten Pve Gilde bin Smile
Main / Twink: Erin ist mein Main. Meine Twinks sind Sävek (70iger Rouge mitdem ich dann auch gleich in die Gilde möchte wenns geht); Und noch 2 low Twinks auf Lv 47 und 51.

Onlinezeit: Bin eigentlich immer nach der Schule und Abends online. Vielleicht mal einen Tag nicht wegen Real Life Wink Aber ansonsten immer sehr aktiv.

Vielleicht noch kurz zum Char selbst:Nachtelfin Druide. Bald Full Epic Bärchen Tank Smile

Wäre froh wenn ihr mich aufnnehmen würdet und ich dadurch endlich eine gute aktive Gilde habe mit der Mann auch mal ein paar Gildenraids starten kann.
Nach oben Nach unten
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Masl


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 29
Ort : Neustadt

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptySa Nov 21, 2009 2:10 pm

Oh yeah!
/vote 4 inv Erina ^^

Wie man merkt, wäre ich für nen invite Wink

LG Masl
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptySa Nov 21, 2009 2:55 pm

Da sich hier kein Co-Leader meldet, schließ ich mal ein bisschen Masl an.
Ich kenn dich zwar nicht, scheinst aber in Ordnung zu sein, ich hätte also nichts dagegen, dich hier begrüßen zu dürfen.

Grüße,
-Sebb
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptySo Nov 22, 2009 3:02 pm

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du scheinst okay zu sein, ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen (sobald ich wieder voll einsatzfähig bin Sad)
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
Cosmo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 45
Ort : Dresden

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptySo Nov 22, 2009 10:23 pm

Huhu!

Klingt sehr gut. Leider bin ich erst wieder am Dienstag on. Leitet das mal an die anderen weiter.^^

Grüße, der Cosmo.
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina EmptyMo Nov 23, 2009 11:03 am

HI also ich hätte auch nichts dagegen einfach mal bei mir oder einen de co-leader melden wegen inv.

Mfg liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Erina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erina   Bewerbung von Erina Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Erina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Thedevil
» Bewerbung Redzarkovina
» Thedevil's 2te Bewerbung^^
» Bewerbung von limetta
» Bewerbung von Jano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: