on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.

Nach unten 
+6
Norrell
Sebb
Venatura
Kaali
Karonis
Liara
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Masl


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 29
Ort : Neustadt

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 7:35 pm

Hey!

Ich hätte da ne Idee fü nen Banner(Sebb, nix gegen deinen, der is echt nice, hat aber recht wenig mit DW zu tun ausser der Schrfitzüge^^).
Wir könnten ja mal nene Screen von unseren Chars in der Gilde machen, also wenn die an nem schönen Ort(zB Nagrand) alle nebeneinanderstehen.
Man könnt ja dann nen tag im Forum reinschreiben wo wir uns all mit dem für uns "wichtigsten" Char iwo treffen und dann ein Screen amchen, der dann der neue Banner des Forums werden könnte. Dann könnten wir, finde ich, uns mehr mit dem Forum identifizieren xD

LG Masl Smile
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 7:50 pm

hey masl, das ich echt eine gute idee. somit können wir uns auch als gilde repräsentieren^^
ich finde sw wäre auch gut für nen screenshot...naja, mal schauen ob es was wird
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 7:50 pm

Masl schrieb:

Ich hätte da ne Idee fü nen Banner(Sebb, nix gegen deinen, der is echt nice, hat aber recht wenig mit DW zu tun ausser der Schrfitzüge^^).
Wir könnten ja mal nene Screen von unseren Chars in der Gilde machen, also wenn die an nem schönen Ort(zB Nagrand) alle nebeneinanderstehen.

An genau sowas hab ich auch zuerst gedacht, nur hab ich den ab halb 12 abends schnell gemacht und wollte mir mal eben genau das in den nächsten Tagen überlegen. Termin wird die Hauptsache sein, am besten am Sonntag, da sollten alle da sein können.
Mal in der Gilde ansprechen, bin jetzt weg

-Sebb
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 9:51 pm

Masls Idee finde ich klasse =)
Im SDT oder in Nagrand gibts ein paar schöne Orte finde ich. Was ich auch schön fände wären alle in HDZ2 vor dem Portal, aber das dürfte schwierig werden xD
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 1:25 pm

find die idee auch gut. sollte man mal einen termin machen für.
und wieso sind die avatare auf links? xD
aber danke das die augenkrebsfarben weg sind!^^ jetzt kann man nur ein paar butons schlecht erkennen und ich seh auch wieder das ganze bild und muss nicht mehr verkleinern^^ danke andy!

achja andy. ist zwar total nebensächlich.. aber würdest du was wegen signaturen und den animierten gifs (sofern du zeit hast und es möglich ist) machen? Very Happy ist zwar ne totale spielerei, aber gehört halt auch zu einem forum.

achja und hallo stephi, schön das du trotzdem noch vorbeischaust^^

gruß

-marcel


Zuletzt von Kaali am Fr Nov 20, 2009 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 1:28 pm

Nein, ich finde die Schrift auch viel zu klein im Moment. Dass die Avatare jetzt alle rechts sind, finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich fände es besser sie wieder links zu haben.
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 1:42 pm

ok war ja auch nur ne idee von mir mal was anderes zu sehen^^
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 2:49 pm

mir is die schrifft immernoch zu klein, und orange mag ich nicht aber kannst ja nicht für jeden ne eigene farbe machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum
» Freischaltung der Acc im Forum.
» Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?
» Freischaltung des NEUEN Forum´s für euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: News-
Gehe zu: