on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.

Nach unten 
+6
Norrell
Sebb
Venatura
Kaali
Karonis
Liara
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptySo Nov 15, 2009 11:00 pm

Wenn ihr fehler finden solltet oder sachen nicht so toll sind, z.b farben bilder usw. dann schreibt mir einfach eine pm mit der genauen beschreibung und ich versuche es dann so schnell wie möglich zu ändern oder zu beheben.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Karonis

Karonis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 39

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptySo Nov 15, 2009 11:38 pm

Also ich würd mal sagen das die Schrift nicht unbedingt leicht zu lesen ist, da sie fast die selbe Farbe hat wie die Balken...
Ansonsten find ich das neue forum schon echt nett....^^

Und um meinem mittlerweile entstandenen Ruf gerecht zu werden: ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! .....Bitteschön^^
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMo Nov 16, 2009 4:15 am

finds forum auch nett. halt nur der banner der gerade stört(größe und so). aber das wird ja behoben^^
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMo Nov 16, 2009 12:38 pm

mich stört auch die kleine schrift ein wenig und was mich unheimlich nervt ist die chat-box^^
ich weiß nicht ob man die wegmachen kann oder so, aber sonst ist es schon mal ganz nett hier.
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMo Nov 16, 2009 1:24 pm

die chatbox kann bleiben. vll kann man die ja etwas kleiner machen. aber vll reicht es auch wenn das banner kleiner gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMo Nov 16, 2009 7:42 pm

Ok vena die schriftgrößen hab ich jetzt angepasst und größer eingestellt. die chatbox kannst du im forum bereich kleiner machen. unten rechts ist nen dreieck mit dem du die box kleiner ziehen kannst.
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMo Nov 16, 2009 10:30 pm

Was ich verbessern würde:

1. Banner viel kleiner
2. Chat nur bei Benutzung ausklappen oder an die Seite verlagern
3. Farben harmonischer gestalten

Zu den Farben mach ich vielleicht bald einen Vorschlag, bin gleich wieder weg,

Gruß
-Sebb
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 12:06 am

So um den banner kümmer ich mich noch. such noch jemanden der mir einen schönen erstellt.
Den chat hab ich jetzt nach unten verlegt kann ihn aber auch komplett von der seite nehmen das man ihn nur sieht wenn man sich anmeldet. dann wird eine neue seite geöffnet.

Farben naja ich bin nun mal kein Sprezi in gestaltung und hab daswegen aucn noch nicht all zu viel drann geändert.
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 3:03 am

https://2img.net/r/ihimizer/i/finalq.jpg/
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 3:04 am

gefällt mir recht gut. bin zu müde für kritiken gerade
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 3:55 am

Also man muss mal feststellen, dass das Forum innerhalb kürzester Zeit recht konkrete Züge angenommen hat und jo bei den Farben könnt man ein bissel was verändern aber mal ehrlich ist eigentlich schei... egal hauptsache wir ham ein Forum geek

Mfg Jan
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 11:03 am

hey, dieser banner von sebb ist echt cool, aber mal ne frage.
warum ist ein dicker männlicher draenei drauf?^^

aber da ich selber nichts gestalten kann soll ich vllt besser ruhig sein Embarassed
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 11:42 am

Mittlerweile ist das Forum sehr gelungen finde ich. Die Farben passen und das Banner ist klasse. Der Engel gefällt mir =)
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 12:03 pm

Also:
War das erste mal, dass ich sowas gemacht habe.
Verbesserungsvorschläge gerne an mich, ruhig auch was die Motive angeht.
Wenn jemand Bilder hat oder sowas, was drauf kann, am besten per email an mich (sebb1604@gmx.de) schicken, weil man hier im Forum keine Dateien versenden kann. Zumindest hab ich die Funktion noch nicht gefunden.
Der dicke fette Draenei ist drauf, weil ich den fett finde Wink

Grüße
-Sebb
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 4:33 pm

Kann man die Uhrzeit von am/pm umstellen auf 24h Modus, das fänd ich deutlich geiler Wink

-Sebb
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 5:07 pm

an der ganzen breite her vom forum könnte man noch was machen. so wie es gerade ist müsst ich noch ein ganzes stück seitwärts scrollen um alles sehen zu können
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 5:18 pm

ich habe mal eine frage.
wäre es möglich die schriftart zu ändern? ich finde "Times New Roman" ziemlich langweilig und vllt etwas zu spießig für eine gilde wie wir.
ich weiß nicht wie die anderen es sehen, wäre nett wenn ihr dazu auch mal was sagt^^
aber ansonsten fühle ich mich hier schon ziemlich wohl Smile

also ich finde "Verdana" ziemlich nett...so als ne kleine idee von mir^^
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 5:20 pm

Haha kauf dir nen größeren Monitor Wink

Bei mir passt alles drauf, 17 Zoll Monitor

-Sebb

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Schrift
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 6:32 pm

Also ich find die Breitenanpassung hammer^^
Jo schrift könnte man vielleicht auch noch ein bissel aufpepen ich biet mal als Alternative Comic Sans MS Wink

Lg Jan
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 6:52 pm

gif animationen funktionieren scheinbar nicht, mein avatar bewegt sich nicht Sad vll könnte man da noch was ändern und schön das ihr alles auf eine seite bekommt. ich muss aber zurseite scrollen! bedenkt das nicht alle imba maschinen oder monitore haben.
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 7:11 pm

hehe ein bissel schadenfreude von meiner seite her Razz
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 7:46 pm

em...sebb, ich habe Verdana vorgeschlagen und nicht Vendetta Wink
aber so btw, wie hast du die andere schriftart hier eingebunden? vllt kann ich noch andere beispiele sammeln.
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyDi Nov 17, 2009 10:09 pm

Sorry ich denke immer nicht an die Leute mit den kleine monitoren^^ ich selber benutze eine 24zoll und hab deswegen keine probleme.

Mach mal ein drück die STRG taste und dreh dein mausrad vor oder zurück bis du das forum gut sehen kannst.
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMi Nov 18, 2009 4:01 pm

Wegen den schriftarten. ich kann die nur vorgeben und ihr müsst sie euch beim erstellen eines post benutzen ich kann sie noch von anfang an bestimmen.

Mfg Andy
cheers
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
vzdirk
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 28

Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. EmptyMi Nov 18, 2009 6:01 pm

also mir gefällt das forum auch wohl.
das mit den Farben interesiert mich weniger, mit breite hab ich keine probleme (glaub au 21Zoll monitor)

jo das wars eig auch von meinter seite^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty
BeitragThema: Re: Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.   Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler oder Bugs am und im Forum die ich wissen sollte.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum
» Freischaltung der Acc im Forum.
» Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?
» Freischaltung des NEUEN Forum´s für euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: News-
Gehe zu: