on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monchich
Gast




Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty
BeitragThema: Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !   Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! EmptyMi Dez 16, 2009 7:26 am

Dan mal einen Schönen guten Tag,
Mein Name ist Monchichi ihr dürft mich aber auch Daniel nennen.
Ich komme aus Thüringen was auch als "Grünes Herz" Deutschlangs bekannt ist.
Ich bin 19 Jahre und ich Februar werde ich 20... dan gehts straf auf die 30 zu :xD

Spielen tuhe ich schon eine weile auf Nax. jedoch kan ich an Gildenhistory noch nix kund geben da ich mich bisher noch umgeschaut habe und mir die Gilde mit bedacht auswähle.
Freundlichkeit uns Respekt is da ein wichtiger Punkt bei mir, den ich gerne in einen Gildenleben haben möchte.

Ich hatte das Vergnnügen mit einigen Leuten von euch Abends durch die Gänge des Akatraz herumzu spazieren und den einen oder anderen Mob zu strecke zu bringen.
Es war angenehm mit diesen Leuten zu spielen ( Magierin: Ajunarena ; Paladin: Karonis )
daher mein Entschluß da ich nicht mehr alleine herumreisen möchte, zu euch zu gehen.
Monchichi ist mein einzigster Char. und ich denke es wird auch dabei bleiben.
Auser ich habe ürg. wann man alle Ziele erreicht :´) Doch das ist noch ein weiter Weg ^ ^ den ich jedoch gerne mit euch gehen möchte.

Meine Onlinezeiten, sind bisher sehr Aktiv ich bin fast jeden Tag anzutreffen.
Auser an Wochenende giebt es abweicheung, doch in der Woche kan man von 5-6 std. ausgehen (Je nachdem ob Inis gegangen werden kan es auch mal mehr sein ; ) )

Wäre erfreut auf eine Antwort , fals man noch fragen hat bin ich im Spiel anzutreffen oder im icq. 360947889

MFG: Monchichi aka Daniel
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !   Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! EmptyMi Dez 16, 2009 10:29 am

Hi Daniel, also von meiner stelle aus würde ich dir für deine doch sehr nett geschriebene bewerbung erstmal ein ja geben.

das einige was noch ist das du erstmal in unsere twinkgilde kommst als eine art probezeit.

PS: Ich bin zwar leader aber entscheide nicht alleine.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Sebb
Mod
Mod
Sebb


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Weiler

Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !   Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! EmptyMi Dez 16, 2009 11:24 am

Genau so Leute suchen wir Wink

Bist auf jeden Fall dabei!

Grüße,
Sebb
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !   Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! EmptyMi Dez 16, 2009 4:17 pm

Hallo Monchich,

das war eine sehr nette Bewerbung und kommst mir total sympathisch rüber. Von mir gibts nen ja zur Probezeit.

LG, Venatura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !   Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Kieger sucht nettes zu Hause !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: