on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen   Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen EmptySo Jan 24, 2010 2:23 pm

Hallo,
ich war ja jetzt während der letzten zwei Wochen auf Naxxramas wegen meinen Prüfungen inaktiv. Da jetzt die Prüfungen rum sind hab ich mich am Freitag wieder entschlossen auf dem offiziellen Server zu spielen,hat ganz einfach den Grund,dass ich die Vorzüge von Blizzard haben will.

Zwar ist die Communty auf Naxx einmalig,aber der Server ist nun seit ich dort bin auf dem gleichen Patch und das ist für zwei Jahre halt recht lang und wurde somit für mich langweilig.

Naja will jetzt nicht mehr viel Worte verlieren,ich werde hin und wieder mal ins Forum schauen,weil ich die Gilde sehr gut finde und hoffe ich werde mit meinen Chars ingame nicht gekickt (ich versuch ab und an mal ingame on zu kommen).

Bis dahin viel Spaß euch beim leveln,raiden,horde abfarmen oder posen (ja Kaali du bist gemeint Wink)

Lg Jan
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen   Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen EmptySo Jan 24, 2010 2:26 pm

wieder einen fähigen mann an den offi verlohren, schade
naja, ich wünschedir viel erfolg, schau öffters bei uns rein

bis den die radde
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen   Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen EmptySo Jan 24, 2010 2:46 pm

omg jan, wie kannst du nur gehen und diesen gemütlichen haufen zurücklassen?

ich hoffe du schaust echt ab und zu mal vor bei. das ist echt schade, dass man sowas nettes wie dich an den offi verloren haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen   Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Jan sagt Naxx vorläufig auf wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxx Signatur
» Morgothal sagt BB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Inaktive Member-
Gehe zu: