on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung vom Powerhoernchen

Nach unten 
AutorNachricht
Powerhoe
Gast



BeitragThema: Bewerbung vom Powerhoernchen   Di Jan 05, 2010 11:36 pm

Name: Nevena
"Exgilde": Setzte ich mal in Gänsefüßchen und zwar aus dem Grund das ich meine alte Gilde nicht verlasse. Name wäre Toxic. Die Gilde ist ehr wie eine Familie für mich. Dort sind Freunde und Kollegen drinne und daher möchte ich sie auch nicht verlassen.Eine Art Treffpunkt für uns alle.

Warum die Druckwelle ?: Ich habe zahlreiche Raids , Kara , Gruul raids mitgemacht und ihr seit mir bisher am meisten hervor gestochen in Punkto Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft.... bzw ein paar Mitglieder. Zu dem möchte ich meinen Krieger Tank "Nevena" aktiv ins Spiel geschehen einbinden und da ich mit meiner jetzigen ^^ Gilde nicht so zu Raids komme, suche ich eine Gilde die in diesen Punkt aktiver und erfolgreicher ist. Zu dem hoffe ich das ich euch , die Druckwelle unterstützen kann und vll. auch noch das ein oder andere erlernen kann.. *sehr wissbegierig !!

Mainchar: Alfadaso (Magier)
Twinks (Level 70) : Glandallin (Paladin) , Darwyn (Priesterin)
Onlinezeiten: Variiert bei mir zur Zeit da ich kurz vor meinen Abiprüfung stehe. Am Tage denke ich schon so von 18:00 Uhr bis 9:30 Uhr. Am Wochenende um den Abend rum (ca 19-20 Uhr) auch schon mal länger , nach 00:00 Uhr

Schlusswort: Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlich Grüßen

Powerhoernchen alias Nevena
Nach oben Nach unten
Morgothal
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 4:55 am

und mit welchem char möchtest du zu epizentrum bzw druckwelle? ^^
ich dacht du wolltest toxic nicht leaven.
Nach oben Nach unten
Powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 9:08 am

Ähmm ... ich hatte mich vll. ein bisschen doof ausgedrückt , tut mir leid. Ich meinte das ich mit Alfadaso , Glandaliin etc, nicht Toxic leaven wollte , sondern mit Nevena der Druckwelle beitreten wollte.

Powerhoernchen
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 10:11 am

Hi Powerhoernchen

Ich bin nicht so ganz von deiner idee überzeugt.
was mich daran stört ist das ich der meinung bin das wir, also Druckwelle, nicht irgendein abstellplatz für irgendwelche twinkst ist. ich denk mal das man einer gilde nur hilft und sie weiterbringt wenn man sich voll und ganz für sie einsetzt.

Du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen aber ich hab da echt noch meine bedenken.

Mfg Liara

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Karonis

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 2:29 pm

Klingt jetzt vllt ein bisschen rechtgeberisch aber ich bin der gleichen Meinung !
Wir sind kein Kellerraum in dem man einfach alles abstellen kann was man nicht wirklich braucht.

MfG
Nach oben Nach unten
Powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 4:56 pm

Naja .. als Kellerloch .. sehe ich euch nicht , ehr als eine Chance .. freundliches Miteinander und Gamplay zu finden. Da Nevena der erste Char ist bzw auch die erste Klasse ist die ich bisher in World of Warcraft nur sehr seltengespielt hatte, und daher noch wenig Erfahrung in Sachen tanken etc. so gemacht hab und da meine es in meiner alten Gilde ehr nicht so gut vom Punkto Raids aussieht ... war ich halt auf der Suche nach einer Gilde die in dieser Sache mehr Erfahrung hat und genauso freundlich und hilfsbereit ist. Mit der sachen das ich die "Gilde Toxic" nicht verlassen würde habe ich vll. auch doof erklärt . Ich meinte damit das ich mit Nevena die Gilde verlassen würde aber meine beiden Charaktäre in der Gilde weiter bestehen bleiben würden

Wenn ich ein Abstellplatz für meine Twinks suchen würde .. , warum lass ich sie dann nicht einfach bei meiner alten Gilde ...

Ich suche keinen Abstellplatz für meine Twinks .. ganz im Gegenteil .. ich möchte mit Nevena etwas erreichen , neues dazu lernen , anderen helfen !!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig gegen dieses "Irrtum" ankämpfen.

Powerhoernchen
Nach oben Nach unten
powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 5:58 pm

Wenn natürlich verlangt würde das die anderen beiden auch dazu gehören soll, dann ließe sich ja auch evlt. auch was machen.
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 6:26 pm

Huhu!

Nee, muss net Toxic wegen uns verlassen.^^

Ich sehs eher so, dass man mit den Twinks öfters spielt als mitm Main (geht mir zumindest so^^).

Also ich hab nix dagegen.

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 6:42 pm

Naja sagen wir es so... mir fehlt nur noch mit Alfa mein Main ein paar sachen aus Kara und Gruul .. so bin ich halt nur am wochenende ... wenn mal ein Raid läuft. Aber ansonsten bin ich die meiste Zeit mit Nevena online .. da ich mit ihr auch gerade Ingi Skill.. und da man doch schon etwas Zei rein investieren muss, damit man etwas schafft.

Aber das freut mich das das mit meiner "Ex-Gilde" Razz geklärt ist.
Nach oben Nach unten
powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Mi Jan 06, 2010 10:00 pm

War das jetzt eigtl. ein "Ja" , "Nein" oder ein "Vielleicht" ?
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Do Jan 07, 2010 7:28 am

Huhu!

Das war von mir ein "ja" und von Liara ein "vielleicht". (So hab ich das zumindest aufgefasst^^).

Hmm, fehlen noch paar (sind ja net nur wir 2, die Abstimmen). Gedulde Dich bitte ein bisschen, genieß Dein Bier und so.^^

PS: Es wäre fair Ihm ne Chance zu geben. (Goldi is ja auch drin) Smile

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Do Jan 07, 2010 9:05 am

Kein Grund sich zu hetzten Smile, macht ganz in Ruhe

Bier trinke ich nur an Tagen die mit "g" enden und am Mittwoch Razz
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Do Jan 07, 2010 10:19 am

So dadurch das sich ja nun keiner so rcht meldt von den andern beiden co-leadern, entscheide ich mal als leader das du deine 4 wochen probezeit in epizentrum bekommst. wenn diese rum ist und du dich vom verhalten positiv uns und den anderen membern über gibst können wir nach der zeit über einen wechsel zu Druckwelle reden.

bitte einen der co´s oder mich ingamen ür inv anschreiben, und herzlich willkommen.

Mfg Liara

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Powerhoe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   Do Jan 07, 2010 5:28 pm

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom Powerhoernchen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Powerhoernchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Epizentrum-
Gehe zu: