on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Name für Zweitgilde

Nach unten 
+10
Schoki <3
hasi
Kaali
Sebb
Norrell
Mixa
Venatura
Ajunarena
Karonis
Cosmo
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 12:54 am

-epizentrum
-Xplosion

-N.E.R.D. (Noone ever really dies) wie die band lol, find den namen aber nicht übel fürne gilde. aber hat wohl auch nix mit ner druckwelle zu tun und daher wohl nicht denkbar

uuund extra für sebb in gedenken an alte zeiten:

NOFK (No Filler, All Killer) lol xD eher als scherz (insider) zu bewerten. ;D
Nach oben Nach unten
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Masl


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 29
Ort : Neustadt

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 12:58 am

Du hörst N.E.R.D Kaali? o.O
Hätt ich nich gedacht :O
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 1:09 am

Ich will jetzt nicht nostalgisch werden... aber meine erste Gilde hier war "Cyclone" und ich finde das passt ganz gut zu Druckwelle.
Die Gilde hat sich aufgelöst, der Name ist also wieder frei. Ich finde ihn sehr gut Smile

"Wishside" fällt mir auch grade noch ein ^^

edit: Nein, was besseres fällt mir nicht ein Cosmo... ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben, aber nur mal so nebenbei bemerkt gefallen mir die Namen xD

Ansonsten halte ich Epizentrum bis jetzt für die Beste Idee Wink
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 4:35 am

N.E.R.D. haben auch lieder mit rockigem beat. manche teile kann man sich anhören. zudem find ich den namen recht cool.

aber back to topic
Nach oben Nach unten
Neonix
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Wunstorf

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2009 11:37 pm

so dann geb ich mal dazu auch mein kommentar ab. ich finde Epizentrum relativ gut hat ja auch was mit Druckwelle zu tun. Man sollte aufjedenfall einen Namen nehmen der auch etwas damit zu tun hat. Eventuell kann man ja noch sowas wie "pre ....." nehmen
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2009 11:59 pm

"Pre ..." halte ich für keine gute Idee. Das erinnert mich schon wieder viel zu sehr an Pre Honorem/Ad Honorem und siehst dann nachgemacht aus.
Nach oben Nach unten
AL
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 48
Ort : Heppenheim

[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 9:57 am

Habe gevotet ohne mich hier durch den Thread beeinflussen zu lassen und siehe da mit Epizentrum gehen die meissten konform wie es scheint Smile

Gruß

AL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Name für Zweitgilde   [Umfrage] Name für Zweitgilde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Name für Zweitgilde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Voting] Name der Zweitgilde
» [Voting] Name der Zweitgilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Allgemein-
Gehe zu: