on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?

Nach unten 

Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?
1
9%
 9% [ 1 ]
2
45%
 45% [ 5 ]
3
27%
 27% [ 3 ]
4
18%
 18% [ 2 ]
5
0%
 0% [ 0 ]
6
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 6:41 pm

Möchte einfach mal wissen wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Forum?
oder was kann ich noch ändern oder verbessern?
Wäre nur mal schön zu wissen was ihr so denkt.

ps:aber bitte nur ordentliche antworten, nichts sowas wie "gefällt mir net" weil das bringt uns auch nicht weiter.

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 6:50 pm

Hey

Also, ich würde wie gesagt sagen, das wir den Header durch ein "Gildenfoto" ersetzen.
Dann...in der Druckwelle hat ist ja schon soviel gewechselt worden, von daher würde ich vorschlagen, dass wir den Wappenrock ändern und die "neuen" Farben, dann die Farben des Forums werden Wink

LG Masl
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 7:13 pm

Gildenfoto ist ja keine schlechte idee nur würde ich da am liebsten nur en wirklich harten kern drauf haben wollen, nichts gegen die die neuen nur ich weiß nun wirklich nicht wie lange sie bei uns bleiben.

Gildenrock Shocked der war von mir und ich hatte eigendlich nicht vor den wieder zu ändern, wir hatten damals schon die abstimmung gehabt wo sich keiner bis auf die co-leader dran beteiligt haben , nachdem ich den dann geändert hatte war das geschrei groß. "ich wusste von der abstimmung nichts" und noch andere aussagen. nur die umfrage damals war über 1 monat im forum.
deswegen würde ich den einfach mal so belassen wollen.
und bis jetzt hab ich nur positive reaktion über den gehabt.

Mfg Liara

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 35
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 7:15 pm

im großen und ganzen schon recht ordentlich und ja das mit dem header und nen gildenfoto könnte man ja bewerkstelligen und hinterher schön mit photoshop oder sowas bearbeiten damit es nicht nach einen 0815 screenie aussieht.

das gröbste hier am forum ist ja schon gemeistert worden, vll könnte man ja jetzt mal anfangen was mit den signaturen zu machen und das auch gif-animationen als avatar oder signatur funzen Smile wäre so eigentlich mein persönliches anliegen.

die schriftfarbe finde ich ansich garnicht mehr so schlimm. das kotzgrün hebt sich gut hervor beim schwarzen hintergrund und man kann somit geschriebenes gut erkennen.

das wären meine persönlichen eindrücke und wünsche

gruß

-marcel
Nach oben Nach unten
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 7:50 pm

Aso ;D
Der is von dir, ich dachte iwie der wär noch von ganz am Anfang xD
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 8:16 pm

ne ne masl das ist schon der zweite in der gilde.

Kaali lade mal deine Pic bei einem Bildhoster hoch und binde das dann in deine signatur ein.
dann sollte es gehen sonst schick mir einfachmal das bild heute abend per icq.

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Norrell
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 27
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 9:54 pm

verdammt zu spät gesehen das es nach Noten geht und net nach punktbewetung die 4 zählt net^^ würd dem forum die note 2- geben Wink
Nach oben Nach unten
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 35
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 10:44 pm

hab dir ne pn geschickt andy
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 10:46 pm

Andy du hast hier letztens irgendwas verändert, dass das Forum beim runterscrollen bei mir laggt ohne Ende. Geht mir tierisch aufn Sack, keine Ahnung ob das bei noch jemand so ist

Sebb
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Di Nov 24, 2009 11:52 pm

Sebb ich ich hab aber normal nichts groß verändert hatte mal mit nem anderen script versucht das forum auf zu bauen, da wo die avatare rechts anstelle von links sind. das hat aber einigen nicht gefallen deswegen bin ich wieder zurück gegangen auf das php2 system wie am anfang. heute hab ich nur noch die schnellantwort fenster mit eingebunden ins forum. das man nich immer ne neue seite laden muss.

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Mi Nov 25, 2009 12:27 am

Huhu!

Also ich kann sagen, trotz ner ISDN-Verbindung hier, hab ich keinerlei Probleme beim Scrollen. Das Forum is fein geworden, am Banner wird ja noch georbeided und naja, Spam-teil is immer noch der beliebteste Ort hier.

Der FSK18-Teil fehlt halt noch.^^

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
vzdirk
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Mi Nov 25, 2009 5:25 pm

jo sebb, bei mir is das auch so, das es beim runterscrollen lagt
sonst gefällt mir das forum^^


ps: die abstimmung, zählt da das Schulnotensystem?
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Mi Nov 25, 2009 5:37 pm

Jup die abstimmung ist nach schulnotensystem gemacht.

Was das laggen bei euch beiden im forum betrifft hab ich keine ahnung warum das so ist. (HOLZRECHNER) Twisted Evil

Mfg Liara

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Venatura

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   So Nov 29, 2009 11:54 pm

hallo

ich kann eigentlich nur eins sagen, ich fühle mich wohl hier im forum und mir fällt im moment auch nicht ein was man besser machen könnte Wink

lg, pamela

_________________

Nach oben Nach unten
Abraxas
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.09

BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   Mi Dez 09, 2009 8:09 pm

Ich schau nicht so häufig vorbei, aber an sich schon eine nette Sache hier. Aber der Schrifttyp geht mal gar nicht finde ich ^^. Man sollte schon eine Computerschrifttyp wie Arial oder Calibri verwenden, welche auch 1000mal lesfreundlicher ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?   

Nach oben Nach unten
 
Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: News-
Gehe zu: