on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : Pfalz

BeitragThema: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Do Jan 21, 2010 7:23 pm

So ich muss jetzt ma was loswerden ich finde es toll das ihr euch alle so über dieses Thema ausgelassen habt, aber habt ihr schonmal ernsthaft in Erwägung gezogen auch etwas an eurem Verhalten zu ändern?Es gibt nur eine Hand voll die wirklich versteht was das Problem ist die anderen machen ihr Ding nehmen alles was sie bekommen können und sind hauptsächlich hier damit sie in einer Gilde sind.Dies ist jedoch nicht der Sinn einer Gilde.
Typisches Szenario jemand komt on und fragt könnt ihr mir helfen bei nar Quest zum bsp. es kann nicht angehn das im Channel 15 Leute oder mehr sind und nur 2 sagen ja klar um was gehts und die 2 sind natürlich genervt weil sie es immer sind die helfen und sollten sie mal Hilfe brauchen kommt gar nix.
Oder 2.Szenario das ich dauernd wieder erfahren muss es kommt jemand on kann im Moment nur von mir und Daniel sprechen aber ich denke es geht nicht nur uns so...man sagt hi oder na alles fit und wird ignoriert aber sollte man dann was brauchen weiss man ah da sind ja noch 2 wtf?

Ich frage mich was soll der Mist?Wenn ihr euch nicht aktiv beteiligen wollt dann seid ihr in einer Gilde nicht richtg aufgehoben seid keine Teamplayer und somit einfach nicht für eine Gilde geeignet.
Und ich kann verstehn das manche der "Alten Hasen" einfach nur noch auf /ignore machen aber das ist auch kein Vorbildliches Verhalten.
Ich persönlich denke es wäre mal von Vorteil das sich jeder mal Gedanken darüber macht was er von einer Gilde erwartet.
Im übrigen habe ich mir die auch gemacht ich erwarte von einer Gilde Freundlichkeit,Fairness Zusammenhalt und Spass.Und das dass alles funzt ist nicht nur die Aufgabe der Gildenleitung.

Es wäre evtl von Vorteil sich einmal pro Woche im Ts zusammenzufinden und mal anzureissen was evtl. schief läuft oder was man verbessern könnt.

Ich möchte mich mit diesem Beitrag auch nochmal bedanken bei einigen von euch ihr wisst wen ich meine...ausserdem hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis^^

Mfg ich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Fr Jan 22, 2010 10:27 pm

Ich bewundere eure Ehrlichkeit....es scheint euch wirklich am ....vorbei zu gehn.
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Fr Jan 22, 2010 11:18 pm

Huhu!

Naja, ich ja net viel anders als im vorigen Thread. Die, dies interessiert, haben da schon ihre Meinung gepostet, den Rest isses egal.

Also die Kommunikation gefällt mir auch nicht sehr. Sollte verbessert werden, sonst wäre schon alles gesagt, leider.

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Sa Jan 23, 2010 1:00 am

Na ja für mich ist das thema nicht gegessen aber wenn es für alle anderen in Ordnung so ist dann werd ich meine Konsequenzen daraus ziehn
Nach oben Nach unten
Karonis

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Sa Jan 23, 2010 2:35 am

Wenn das mit dem anderen Thread erledigt gewesen wäre hätte man müssen keinen zweiten machen...demnach scheint sich nichts zu verändern auch wenn man die leute darauf stößt.
Also iss der Thread hier wohl in der hinsicht wichtig damit man das eben sieht und das alle sagen wie scheisse sie das finden mit dem Gildenklima aber keiner was tut.

Deswegen finde ich es durchaus wichtig das nochmal zu erwähnen da sich scheinbar so überhauptnichts tut und man sonst, wie es Michi schon gesagt hat, eben seine konsequenzen daraus ziehen muss !

mfg
Nach oben Nach unten
Morgothal
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Sa Jan 23, 2010 3:12 am

mmh michi das find ich bisl doof das so zu sagen, dass das uns am arsch vorbei geht... gut, es ist bestimmt bei manchen so, aber ich zb weiß im mom ncih so ganz was man noch dazu schreiben soll :/ ich finde es wurde alles gesagt, alles wichtige, aber dannach passiert nur nichts... vll müssten wir ncohmal eine gildenstitzung in sw machwn wo dann alle zusammengerufen werden. naja, wieß ncih so ganz.


mfg
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Sa Jan 23, 2010 3:22 am

in dem letzten thread wurde meiner meinung alles geasagt!
und was sich bei ubs abspielt is kein gilden prob!
ich habe chars in 4 verschiedenen gilden un es ist überall das gleiche es gibt immer wenige leute die sich für das zusammmenleben als gilde einsetzen und es gibt ignoranten!!!!
tut mir leid ist halt so .... -.-


mfg rattman
Nach oben Nach unten
Barafas
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   Sa Jan 23, 2010 11:57 pm

also ich muss jetz mal was dazu sagen weil mir das langsam echt auf die nerven geht mit dem ganzen pessimismus...

ich finde die gilde meiner meinung nach super und eig ganz gut organisiert
wen ich jetz sowas höre wie diese kleinigkeiten reg ich mich ein ganz bisschen auf

wenn man mal überlegt wie lang die gilde schon besteht und wieviele richtigen mitglieder sie umfasst find ich es unglaublich gut wie diese community besteht - und zwar in einem computerspiel wohlbemerkt!

klar gibt es immer wieder fehler, denn hey nichts is perfekt aber genau deswegen stimm ich ja auch dass michi recht hat und man sich mal zusammensetzt und genau erörtert was eig diese fehler sind

MfG Felix
Nach oben Nach unten
Mixa
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 108
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   So Jan 24, 2010 3:27 am

Meinung: Wer sich über integration beklagt und selber keinen schritt beiträgt (Auch mal im TS Anwesend sein wenn kein Raid ist etc.) und dann meckert sollte sich mal Gedanken über seine Argumentation machen. (Diese Aussage ist auf eine Menge bezogen nichtaber auf den Threadersteller oder gewisse Personen.)
Nach oben Nach unten
Venatura

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   So Jan 24, 2010 2:38 pm

Aus Absicht schreibe ich erst jetzt rein, weil ich erst mal gucken wollte wer wirklich reinschaut und wem es wirklich kümmert. Michi wusste schon vorher bescheit, dass ich erst später antworten würde, aber zurück zum Thema.

Die beiden Szenen kenne ich nur gerade zu gut. Es gibt Leute die aktiv sind und es gibt Leute die eher für sich alleine sind und gerade im moment echt andere Interessen haben. Und so Leid es mir auch tut, man kann Leute nicht dazu motivieren bzw zwingen "gildentechisch" mehr für einander da zu sein (ich hoffe der Satzbau war ok^^). Das sollte eigentlich von jedem selbst herauskommen andere Spieler/innen zu unterstützen.

Selbst als Co-Leaderin habe ich immer wieder das Gefühl nicht gut genug zu sein und das nagt echt langsam an mir rum und bis heute habe ich als noch keine Kritik bekommen was ich besser machen könnte, was ich tun könnte, um Einzelkämpfer zu zeigen, dass es auch anders geht...wenn der Einzelkämpfer auch einsieht, dass als Gruppe alles viel mehr Spaß macht.

Das einzige was ich dazu raten kann ist es zu versuchen, dass wir uns als Gilde sich gemeinsam treffen sollten und mal klar reden was einem richtig auf die Nerven geht. Desweiteren würde ich vorschlagen, dass jeder, bzw wer es für nötig hält, für sich mal Liste macht wer als Einzelkämpfer auffällt und wer mal absolut von der Art her nicht zu einer sozialen und helfenden Gilde passt. Ich bitte aus drum, dass die Liste unabhähglich vom Gildenrang sein sollte, nicht dass man denkt:
,,Omg, der ist einer von den Ältesten, den kann ich doch nicht auf die Liste setzten, weil der schon sooooo lange dabei ist!"
Die Listen sollten dann verglichen werden und daraus sieht man wer wirklich nicht zu uns passt und die werden dementsprechend nicht mehr bei uns aufm Boot sein.

Ich hoffe mal auf eine Antwort auf meine Idee.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2   

Nach oben Nach unten
 
Klima und Zusammenhalt in der Gilde TEil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Kummerkasten-
Gehe zu: