on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DW Real Life

Nach unten 
AutorNachricht
Nalanea
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Mittelhessen

BeitragThema: DW Real Life   Mo Jan 11, 2010 4:55 pm

Huhu,

da ja immer wieder gemeckert wird, dass sich die Member von DW nicht mehr wirklich kennen, habe ich gedacht dass man da mal Abhilfe schaffen muss.
Mich interessiert was die DW Member so außerhalb von WoW machen. Z.B. Welchen Beruf ihr habt, eure Hobbys, ob ihr Sport treibt und so. Euer RL eben... diejenigen die noch eins haben können ja mal davon berichten xP

MfG Nala
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: DW Real Life   Mo Jan 11, 2010 7:34 pm

Das ist doch mal nen schöner ansatz von dir Nala^^

Dann fang ich mal an.

Wie einge wissen bin ich ja nun Vater einer wunderschönen 2 Jährigen Tochter die leider auch viel zeit nimmt, deswegen bleibt da auch nicht viel für Hobbies ausser halt wow und 1x pro woche noch fussball. Beruflich muss ich mich ja nun leider neu orientieren und fange jetzt am 25ten ne ausbildung zum fachformatiker an^^
Ps: noch mehr vorm rechner hocken und dafür noch bezahlt werden^^

Naja das ist eigendlich kurz und knapp was mich betrifft^^

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 35
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

BeitragThema: Re: DW Real Life   Di Jan 12, 2010 2:04 am

tach,

ich bin 26 jahre alt, am 03.03. wird aus der 6 eine 7, hab eine lehre zum verkäufer gemacht, bin seit juni arbeitslos hab danach 3 monate gefaulenzt (urlaub lol) und bin nun auf der suche nach einen neuen job. ansonsten bin ich seit ca 4 monaten single.
hobbys wenn man das nennen darf sind anime schauen, musik (alles was in richtung schwarzbunt geht, röhrt aber auch industrialzeugs. ich höre sogar fernöstliches wie j-rock/metal/pop, ohne musik gehts selten), filme (insbesonders horror/mystery), natürlich zock ich gern mal was.

ich ärger gern leute (insbesonders leute, die ich mag), zudem bin ich ein guter zuhörer was probleme anderer leute angeht.
die meisten die mich kennen, sehen mich als clown, denken ich wäre merkwürdig oder sogar psycho und das finde ich auch gut so. sowas trennt halt die spreu vom weizen was so einige menschen angeht, falls ihr mich versteht.

mein tagesablauf ist ziemlich monoton geworden in letzter zeit. ich schlafe aus, gehe mit den hunden spazieren und sitze dann halt den rest des tages meistens am rechner.
ab und zu geh ich halt mit freunden etwas trinken und lästern einfach über diverse "bravo-punks" oder "poser-goths" in diversen lokalitäten wie die sonne (irish-pub) oder halt die matrix in bochum ab.

so, das war mal kaali ganz privat. erspart euch dumme kommentare Wink

gruß

-marcel

_________________
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Mittelhessen

BeitragThema: Re: DW Real Life   Di Jan 12, 2010 10:38 am

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mich vorzustellen Embarassed

Das hol ich jetzt mal nach: Ich bin Stephie, 19 Jahre jung und werde am 10.11. diesen Jahres alt (dann steh eine 2 davor). Ich komme aus einem kleinen Kaff Örtchen in der Nähe von Frankfurt/M. Im Moment mache ich ein Duales Studium, das heißt ich studiere Landschaftsarchitektur und mache nebenher eine Ausbildung zur Floristin. Seit 3 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen (ja, FreundIN Razz).

Zu meinen Hobbys zählen Handball und Ski fahren, gelegentlich fahre ich noch Motorrad. ich bin süchtig nach Musik, in erster Linie Metal und Mittelalter, aber auch mal Jumpstyle/Hardstyle, von allem ein bisschen. Dementsprechend gehe ich auch gerne auf Festivals. Letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit für was anderes als Rock am Ring, aber dieses Jahr hol ich das nach. Die Karten für Wacken und Rock am Ring hängen schon an meiner Pinnwand, Summerbreeze und M'era Luna kommen dazu, sobald die Karten verkauft werden *freu*
Dazu kommen dann auch noch kleinere vergleichbare Events hier in der Nähe, die wahrscheinlich eh keinem was sagen xP

Wie Kaali kann ich auch ziemlich gut zuhören und versuche den Leuten in schwierigen Situationen zu helfen. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne zu Freunden und werde hoffentlich demnächst anfangen Gitarre zu spielen. Ich sag ja, ich bin Musiksüchtig xD

Das wars erst mal von mir. Ansonsten stehe ich für Fragen/Anregungen/Heiratsanträge/Morddrohungen hier und Ingame gerne zur Verfügung Smile

Eure Nala
Nach oben Nach unten
Mixa
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 108
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: DW Real Life   Di Jan 12, 2010 6:48 pm

Kurz und Knapp...
Arne, 17, 01.06,

Sport/meisstens Fussball, Wow, "le piano" ^^, Musik...(najezu alles von Metal über Klassik zum Techno)
Freizeit? naja so dies und das

Achja für die dies interessiert.. Frankreich, Toulouse

Mixx0r
Nach oben Nach unten
vzdirk
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: DW Real Life   Di Jan 12, 2010 9:26 pm

So ich heiße Dirk,
mein alter sollte den meisten bekannt sein^^
(sollte sonst au rechts bei mir stehn^^)


Ich gehe zur zeit in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In der freizeit spiel ich Fußball, bin Messdiener und spiel Pc.

naja das wars erstma von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Venatura

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: DW Real Life   Mi Jan 13, 2010 1:34 am

Huhu!
Ich bin die Pamela und bin süße 19 Jahre alt, komme aus Kaiserslautern, so eine kleine Stadt in Rheinland-Pfalfz. Ich gehe zur Schule. Danach habe ich vor eine Ausbildung machen als PTA (Pharmazeutische-technische Assistentin).
Meine Hobby sind eigentlich recht öde. Ich penne gerne, gammeln, Musik hören, Filme gucken und im Internet surfen.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich durchmischt, Alternative, Rock, Indie, Brit-Pop, Tri-Hop, Elerktro Rock, elek. Tanzmusik und New Wave...also ne nette Auswahl.
Ich höre mir gerne Probleme an, jedoch bewerte ich sie manchmal ziemlich kritisch und kann manchmal etwas grob rüberkommen mit meine Antworten.
Ich sage meine Meinung ziemlich offen gegenüber andere und ich hoffe, dass mein gegenüber auch so offen zu mir ist.

Und falls noch Fragen zu meiner Person sein sollte, bitte fragen.

LG, Pamela

_________________

Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: DW Real Life   Mi Jan 13, 2010 4:10 am

Huhu!

Omg, mich kennen doch schon alle. Ich bin André, noch 30, also wenn sich Heilwut hier net meldet, der Oldie. Wohnhaft bin ich zur Zeit in Dresden, ganz im Osten (gebürtig in Plauen, Vuchtland, Nähe Ölznitz, da, wo Ratte manchmal ist^^). Studiere nebenbei....meine Bierreserven. Basketball im Sommer, ja, das mache ich gerne. Im Winter, also zur Zeit, spiele ich lieber Mitbewohner Bierschicken oder WOW.^^

Ich bin klein, übergewichtig und suche dringend ne Frau (Sehr dringend, ich lege sogar noch mein Taschengeld drauf)^^

Ich bin 1. zu tolerant, 2. zu lieb, 3. nicht schwul!!!

Hmm, Stephi, Heiratsantrag, gute Idee, aber Deine Freundin stört da bissel.^^

Achso, wenn ich Esse, dann schaue ich mir am liebsten Wrestling an. Ja, Wrestling!!! Hulk Hogan is Kacke, ich weiß. Aber The Rock war ne verdammt coole Sau. (Bekannt aus Scorpian King, oder so, paar Filme^^). Wenn ich zu Hause bin, dann am liebsten das, was meine Mutti anschaut, nämlich Fußball oder Handball...Grund is Action und kein weiteres Gespräch.^^ (Meine Mutter hat früher selbst mal Handball gespielt, deshalb gibt es bei uns zu Hause Sport zu sehen^^)

PS (Nachtrag): Ich höre eigentlich nur Metal (bis auf Black Metal oder sowas eigentlich alles) und Hardrock (Motörhead <3). Wenn ich mal zum Lesen komme, dann meist nur leichte Kost (Terry Pratchet, A. Lee Martinez, also Fantasy-Komik). Bei Filmen siehts so ähnlich aus, Hauptsache Fantasy, Komödie, Action, Comicverfilmungen (am Besten nen guter Mix daraus).

PS @Nala: In Neuseeland hat ne Familie ihre minderjährige Tochter für ein Schwein und paar Kleinigkeiten an nen heiratswilligen Typen weggegeben. Denk mal drüber nach^^^^^^^^

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!




Zuletzt von Cosmo am Mi Jan 13, 2010 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Mittelhessen

BeitragThema: Re: DW Real Life   Mi Jan 13, 2010 10:08 am

Du legst dein Taschengeld drauf? Wie sich das anhört ._.

So wird das leider nichts mit dem heiraten, Schätzilein tongue I love you
Nach oben Nach unten
Sebb
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Weiler

BeitragThema: Re: DW Real Life   Mi Jan 13, 2010 11:10 am

Gude zusammen,

hier spricht Sebb.
Bin 21, komm aus Weiler bei Bingen, liegt in Rheinhessen!
Ich studier Maschinenbau im 5ten Semester mit Schwerpunkt Kraftfahrzeugtechnik
Sport ist meine Droge: ich rudere, laufe, fahre Mountainbike im Hunsrück / Soonwald und spiele gern Basketball. Allerdings richtig. Für Sport würde ich alles aufgeben...
Sonst bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs, wenn die Straßen nicht zugeschneit/eist sind. Zur Zeit die von meinem Dad, als Student ist die Kohle immer bisschen knapp, grad, wenn man ne Wohnung hat und für sich selbst sorgen muss, aber läuft.
Ich les sehr viel, Bücher wie Homo Faber, Faust, oder Bücher, die physikalische Themen behandeln.
Ich beschäftige mich gern mit Physik und Mathematik (kein Witz)
Musik: Gute! Hip Hop, Rock, Metal, elektronisch kann ich nicht leiden, es sei denn sehr gut

Im Grunde genommen reicht das auch!

Grüße,
Sebb

Achso, nebenbei: Rheinhesser Wein >>> Pälzer Wein
Nach oben Nach unten
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: DW Real Life   Do Jan 14, 2010 4:31 pm

Hey ihr!

Ich bin der Marcel [deswegen auch Masl^^], bin NOCH 14 Jahre alt, komme aus Neustadt/Weinstraße in der Pfalz(sowie Elat und Achlon^^)
Ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums und schlag mich da gant wacker ;D

In meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden, geh ins Kino, zocke Surprised oder spiele Fussball Smile. Ich bin grooooooooooooßer fan von Real Madrid <3

Und an Musik hör ich hauptsächlich Reggeaton(so ein Puerto-Ricanischer Musikstil) und Hip-Hop(Lil Wayne, Eminem, Akon, Lupe Fiasco, Drake, T-Pain usw.) aber auch manchmal Rock. Und manchma schreibe ich Berichte auf nem Blog von nen paar Freunden und mir ( www.ausgespielt-blog.de )
Und ich bin ein Tollpatsch ~.~
Und ich esse gerne Very Happy

Joar, das wars eigentlich meinerseits...

LG Masl Smile
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DW Real Life   

Nach oben Nach unten
 
DW Real Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: