on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00

Nach unten 
AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 8:48 pm

So mal ein versuch maggi zu machen mit DW. ich denk mal wir werden mit maggi anfangen weil er leichter zu legen ist als gruul.
gesucht werden:

5/5 Tanks

1.Posi:
2.Posi:Valkyr (Feral)
MT.Posi:Kanalratte (Krieger)
4.Posi:Littelfight (Krieger)
5.Posi:Clapzor (Krieger)

6/6 Healer

1.Posi: coraline(Priester)
2.Posi:Karonis (Pala)
MT.Posi:Nalanea (Priester)
4.Posi:Wunndix (Pala)
5.Posi:Roczor (Dudu)
Gruppenheiler: Deethevil (Dudu)

14 DD's

DD: Harakiri (Hexer)
DD: Calina (Verstärker)
DD: Belldandy (Shadow)
DD: Rowman (Mage)
DD: Antigone (Eule)
DD: Erotika (Mage)
DD: Monchichi (Warri)
DD: Stuntelf (Hexer)
DD: Pechuga (Jäger)
DD:
DD:
DD:
DD:
DD:

_________________








Zuletzt von Liara am Mi Jan 13, 2010 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 8:51 pm

Huhu!

An welchen Tag willst Du Maggi machen?

Hab noch keine IDs, aussuchen, Pala hat DD-Need.

Grüße, der Cosmo.

Edit: Verdammt, Kalender, trotzdem sollte in der Überschrift der Tag drin stehen^^

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
Morgothal
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 9:04 pm

ich würde auch eine posi mit little übernehmen, oder halt sonst morgo (aber warscheinlich letzteres^^)

aber gruul würde ich aufjedenfall gerne mit little kommen.
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 9:34 pm

morgo mach mal pls krosh tank, ich weiß das du das kannst und neonix is leider selten on wegen schule
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 10:04 pm

maggi krosh tank?? @ ratte^^

_________________






Nach oben Nach unten
http://druckwelle.forumieren.com
Masl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 10:12 pm

Shóga;Schurke^^

Wäre gern dabei Wink
Falls unbedingt Heal/Tank need, dann mit Masl/Ilrizaar

LG Masl
Nach oben Nach unten
http://ausgespielt.wordpress.com
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   So Jan 10, 2010 11:03 pm

meine für gruul ... -.-
Nach oben Nach unten
Morgothal
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 1:59 am

mmh machs zwar ungern weil ich diese dreckigen t4 schultern haben will, aber dannach logg ich dann auf little.
ja tank dann halt krosh.
Nach oben Nach unten
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 5:39 am

Ich mach gern DD wenn ihr mich haben wollt^^
Nach oben Nach unten
Mixa
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 108
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 12:55 pm

Da fehlen noch Healer!!! oder ein Tank?

Suchs dir aus ^^

Mixxa Palatank oder Wunndix Palaheal 1.5 oder so hat der jetzt
Nach oben Nach unten
crazymodo
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Leer(Ostfriesland) / Hamburg

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 12:57 pm

moin moin...also wenn mir nix dazwischen kommt, komm ich mit Wink
blöder satz^^

kannst 5te posi clap eintragen
Nach oben Nach unten
crazymodo
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Leer(Ostfriesland) / Hamburg

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 1:46 pm

jo warri..mach auch gerne first klicker
Nach oben Nach unten
Karonis

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 3:24 pm

Bin auch dabei als heal mit Karonis !
Nach oben Nach unten
LordCegora
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 3:32 pm

ja meine wunderschöne Calina würd gern mit Wink
mfg Bogi
Nach oben Nach unten
Schoki <3
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.11.09
Ort : im Wald, kommunizierend mit einem Baum

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 4:22 pm

Ich wäre mit Stuntelf dabei, hexi und so, weißt du ja^^
nuur wäre das meine erste runde maggi als DD^^
Nach oben Nach unten
crazymodo
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Leer(Ostfriesland) / Hamburg

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 4:35 pm

ich denke, das ihr henning auch eintragen könnt..er ist heir ja noch nicht angemeldet aber ich glaub er kommt wohl mit...mit roczor als tank oder vintage ele/verstärker
Nach oben Nach unten
Nalanea
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27
Ort : Mittelhessen

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mo Jan 11, 2010 4:42 pm

Je nach Bedarf kann ich mit Nala als heal mitkommen oder mit meinem Jäger als DD. Wenn ich als Jäger mitkomme, kann ich auch irgendwo das klicken übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Mixa
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 108
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Di Jan 12, 2010 6:42 pm

Werde wohl da sein kann aber auch sein dass mein Termin vorher länger geht... also wartet nicht auf mich Smile
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 39
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Di Jan 12, 2010 7:12 pm

Huhu!

Henning hats ja gestern im TS gesagt. Kannst ihn mit Roczor eintragen. Da MT Chefsache ist, wird er denke ich mal als Heiler mitgehen.

Grüße, der Cosmo.

_________________
Bier ist mein Wasser!


Nach oben Nach unten
klonny
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Di Jan 12, 2010 7:48 pm

So der Crouw ist mit Erotika dabei

War bisher auch nur einmal Maggi und da wurde er nicheinmal gelegt.
Also nicht wundern wenn ich was noch nicht weiss, aye..^^

Stats:

947 addpell

trefferchance 16.19%

krit 18.35%

santa study geek rendeer monkey Sleep


Zuletzt von klonny am Di Jan 12, 2010 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 35
Ort : in nem haus ^^

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Di Jan 12, 2010 7:59 pm

schreibt mal bitte eure stats dazu, weil full green chars können leider nicht mit, und ich kenne nicht jeden char ausm kopp.

achja, als grp healer nehmen wir nen schami, habe auch schon einen angeworben, der von niwo, name weiß ich nicht(kettenheilung ftw ^^)
Nach oben Nach unten
Ajunarena
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Di Jan 12, 2010 11:02 pm

So mich könnt ihr bitte rausnehmen hab morgen leider doch keine Zeit sorry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Monchichi
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   Mi Jan 13, 2010 2:08 am

Würde auch gerne mit Monchichi eine Possi für die DD´s belegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00   

Nach oben Nach unten
 
Maggi mit Liara und Kanalratte am 13.10. um 21:00
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: Termine-
Gehe zu: