on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Neues Forum Empty
BeitragThema: Neues Forum   Neues Forum EmptySa Nov 14, 2009 1:25 pm

Hallihallo Druckies tongue

Aus akuellen Anlass, hatte ich heute nacht die Ehrenvolle Aufgeba auf die schnelle ein neues Forum zu erstellen für euch.
Ich hatte auch leider nicht mehr die möglichkeit das alte Forum von Mighty zu aktivieren weil ich aus welchem grund auch immer keine Adminrechte mehr habe.
Deswegen, und weil ich uns nicht mehr abhängig von anderen Leuten machen möchte bin ich jetzt diesen Schritt gegangen.

Es tut mir natürlich total leid das all die Posts die ihr und auch ich geschrieben haben weg sind und wir leider von vorne anfangen müssen.

Aber ich denk mir auch das werden wir überleben, was uns nicht umbring macht uns nur noch stärker!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Nalanea
Mitglied
Mitglied
Nalanea


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Ort : Mittelhessen

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptySo Nov 15, 2009 8:50 pm

Ich muss mich an dieser Stelle auch noch mal entschuldigen. Ich dürfte einer der Hauptgründe sein warum Gemg aus der Gilde gegangen ist und dementsprechend trage ich auch eine große Schuld an der Geschichte mit dem alten Forum. Tut mir leid.

Ich finde das neue Forum so ganz in Ordnung. Noch ein bisschen leer aber mit der Zeit wird es sich ja auch füllen. Ich finde es nur ein bisschen unpraktisch dass das Feld, in dem man die neuen Posts schreibt die selbe Farbe hat wie der Mauszeiger, da geht mir manchmal die Maus verloren. Kann man das ändern?

MfG
Nala
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptySo Nov 15, 2009 10:57 pm

So Nalanea, ich hab die Farbe geändert ich hoffe es passt so besser.

Und wegen deinem Post mach dir mal nich zu sehr nen Kopf, was passiert ist ist passiert.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Kaali
Co-Leader
Co-Leader
Kaali


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 41
Ort : Herne(Wanne-Eickel) Bei Bochum (NRW)

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyMo Nov 16, 2009 5:14 am

NALAAAAAAAA

du trägst keine schuld. jens ist für sein verhalten selbst verantwortlich. wer sich mit 22 benimmt wie ein 14 jähriger spätpubertierender spast, ist selber schuld-->onwed^^

im grunde dürften wir dankbar sein das er das forum abgeschaltet hat, denn nun sind wir frei von fremdeinwirkungen und haben wieder ein komplett eigenes forum.
Nach oben Nach unten
Norrell
Mitglied
Mitglied
Norrell


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Nahe Kaiserslautern

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyMo Nov 16, 2009 5:52 am

so siehts aus, zumindest was das Forum betrifft, rest ist mir egal das müssen die Leute die betroffen sind selbst klären!
Und nochmal nen großen dank an Andi, das er binnen kürzester Zeit ein koplett neues Forum auf die Beine gestellt hat,respekt!

Mfg Jan
Nach oben Nach unten
Venatura

Venatura


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyMo Nov 16, 2009 12:28 pm

ich sehe es genauso. jetzt sind wir nicht mehr abhängig von jemandem der immer wieder nach lust und laune bei uns in der gilde ist. bei dem ist es ein kommen und gehen und das macht eine gilde nicht besonders stabil. vorallem wenn man sich in seinem alter so kindisch verhält...echt ohne worte.

und danke andy, dass du so schnell reagiert hast mit nem neuen forum und lass uns alle das beste draus machen.

lg, pamela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes neues Jahr 2010!!!
» Mal wieder etwas neues für uns / euch!!!
» Freischaltung der Acc im Forum.
» Wie zu frieden seid ihr mit dem neuen Forum?
» Freischaltung des NEUEN Forum´s für euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Druckwelle intern :: News-
Gehe zu: