on Naxxramas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on Naxxramas

Druckwelle Forum
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Thedevil

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thedevil
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.09

Bewerbung von Thedevil Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thedevil   Bewerbung von Thedevil EmptySa Nov 28, 2009 1:46 am

Name: Thedevil
Exgilde: Garde der Hoffnung (kaum was los und auch eher nur zum unterhalten drinn gewesen.)
Warum Druckwelle : suche ne gute/nette Gilde die im pve aktiv ist. Und vor kurzem war ich bei nem Gruulraid von euch dabei und kam dadurch auch auf die Idde mich hier zu bewerben weil ich auch sehr zufrieden mit dem raid war.
Main/twink : Thedevil (keine 70ger twinks)
Onlinezeiten : nachmittags bis Abends on. Wochenende auch sogut wie immer mit Außnahmen (RL)
Equip is nit das Beste (1,5k addheal dudu) aber skill ist vorhanden;)
Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden. Ich bin ingame wie im forum sehr aktiv und würd mich freuen auf nette leute zu treffen.
Nach oben Nach unten
Cosmo
Co-Leader
Co-Leader
Cosmo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 45
Ort : Dresden

Bewerbung von Thedevil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thedevil   Bewerbung von Thedevil EmptySa Nov 28, 2009 7:36 pm

Huhu!

Habs vernommen und hab nix dagegen, die anderen müssen es sich nur noch anschauen. Liest von uns.^^

Grüße, der Cosmo.
Nach oben Nach unten
Ratte
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 41
Ort : in nem haus ^^

Bewerbung von Thedevil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thedevil   Bewerbung von Thedevil EmptySa Nov 28, 2009 8:37 pm

klingt gut wir werden uns beraten
Nach oben Nach unten
Liara
Admin
Admin
Liara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Thedevil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thedevil   Bewerbung von Thedevil EmptySo Nov 29, 2009 10:00 pm

Ich muss dir leider absagen ich bin zur zeit dagegegen neue auch zu nehmen
deine bewerbung bleibt bestehen und wir wenn wir wieder welche aufnehmen berücksichtigt.

Mfg Liara
Nach oben Nach unten
https://druckwelle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thedevil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thedevil   Bewerbung von Thedevil Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thedevil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thedevil's 2te Bewerbung^^
» bewerbung meistergamer (2)
» Bewerbung von Erina
» Bewerbung Redzarkovina
» Bewerbung von limetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
on Naxxramas :: Gildenbewerbung :: Druckwelle-
Gehe zu: